»Plan haben« - DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT

Di., 08. Oktober 2019

Komödie/Romanze · D 2018
Roxy ist von ihrer alten Schule gefl ogen und kommt deswegen neu in die Klasse des sensiblen Außenseiters Cyril. Mit ihrer schlagfertigen und rebellischen Art verdreht sie allen Jungs den Kopf, doch auf der Klassenfahrt freundet sie
sich ausgerechnet mit Cyril an, der sich auch prompt in sie verliebt. Roxy ist aber mehr an Rick interessiert, der allerdings nicht zur hellsten Sorte gehört. Trotzdem ist er immer noch besser als Schürzenjäger Benno, der ebenfalls ein Auge
auf Roxy geworfen hat – fi ndet zumindest Cyril ...

Programm:

17:30 Uhr Einlass
18:00 Uhr Filmstart

Eintritt:

Eintritt 6 €
Inkl. Überraschungssuppe & Brot

FSK: 12 Jahre
Länge ca. 103 Minuten

»Plan haben« - DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT

Zurück